NRD Friedrichsdorf freut sich über 1000-Euro-Spende

09.01.2018 NRD.de

NRD Friedrichsdorf freut sich über 1000-Euro-Spende

Taunus Sparkasse bedachte 13 gemeinnützige regionale Initiativen, darunter auch das Haus Mirjam der NRD in Friedrichsdorf.

Über eine Spende der Taunus Sparkasse in Höhe von 1.000 Euro freuen sich Bewohner und Mitarbeitende des Hauses Mirjam in Friedrichsdorf, dessen Träger die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie ist.

Das Haus Mirjam ist eine von insgesamt 13 gemeinnützigen Initiativen der Region, die Ende 2017 mit Spenden der Sparkasse bedacht wurden. „Anstatt unseren Kunden und Geschäftspartnern aufwändige Geschenke zu machen, die vielleicht nicht den richtigen Geschmack treffen, haben wir uns auch 2017 wieder für Spenden entschieden. Das ist nachhaltiger“, so Markus Franz vom Vorstand der Taunus Sparkasse.

Mit herzlichem Dank nahm Christoph Mohn, Regionalleiter der NRD, den Spendenscheck in der Friedrichsdorfer Filiale der Taunus Sparkasse entgegen. „Etliche Konten von Bewohnern werden hier verwaltet und die Mitarbeiter sind immer überaus freundlich im Umgang mit behinderten Menschen“, sagt Alexander Bergmann, Leiter des Hauses Mirjam „unsere Zusammenarbeit ist seit vielen Jahren von Wertschätzung geprägt.“

Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen